Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich hätte auch Interesse mir 6 Stück mit zu bestellen. Vielleicht finden sich ja noch mehr für eine Sammelbestellung.

• Cody und Konkurrenzfähigkeit

Raiyko - - Character Talk

Beitrag

(Versteckter Text)

• Elena Video Thread

Beitrag

Schönes Mixup von Elena in Runde 2 (ab 1:17), sonst eher unspektakulär. (Versteckter Text)

• Elena Video Thread

Beitrag

(Versteckter Text)

• Wer es gerne visuell mag hier ein Charakter Guide für Poison Z5dpo7dAIKI

• Ultra Street Fighter IV

Raiyko - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Zitat von Chargi: „Gief U1 und U2? Das wird ein Spaß. Gibt Chars die so krass davon profitieren würden... (U1 DMG, U2 Utility zB.)“ Da gibts mehr als einen Char bei dem ein aktiver Angriff ab Half-Life bzw. Ultra Meter zum Russisch Roulette wird. Guile könnte von dem Mix profitieren. Kanns mir auch nicht so recht vorstellen ... wegen Balancing. Aber mal überraschen lassen, ob es stimmt und wenn ja, was sie sich dazu einfallen lassen. Deshalb hab ich nach einer Quelle für das Gerücht gefragt

Beitrag

Da bin ich mal gespannt, was sie bei Chars wie Oni machen, der Beide Ultras mit der gleichen Motion ausführt. Gibts zu dem Gerücht auch eine Quelle?

• Ich kenne esoterische Andätze die das als Trance bezeichnen. Ob nun wissenschaftlich oder nicht. Mein bester Tipp ist: wenn das, was du machst nicht das Ergebnis hat, das du haben willst, nach was anderes. Mit immer der gleichen Methode bekomme ich immer wieder ein ähnliches Ergebnis. Zum Schluss liegt es an deinen persönlichen Vorlieben, dich in einen guten Zustand zu bringen in der du sicher bist. Kennst du Sportler die gecoached werden? Was macht der Coach? Schaut irgendwie von außen drauf. U…

• Kleiner Trick, versuche mal in dem Trancezustand darauf zu achten was in dir und um dich passiert. Was hörst du, was siehst du? WE ist das Gefühl in der Magengegend. Und merke dir so viele Deteils wie nötig um dich später daran zu erinnern. Wenn du dann mal wieder einen Blackout hast, hol dir die Bilder aus der Trance wieder her. Oder hörczu was um Dich passiert. Mach das ruhig ein, zwei Minuten, atme tief ein und aus. Trainier das mal und du wirst feststellen, das du diese Situationen "anschalt…

• Kaufberatung SSFIV Fightstick

Raiyko - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich würde Momentan auch den Q4 kaufen, oder einen XBOX und dort dualmod rein. Wichtig noch als Info. Je nachdem wie viel du zockst, darfst du einmal im Jahr die Bewegbaren Teile austauschen. Gewöhn dich also an Folgekosten. Ich überlege z.B. zur Zeit mit ein SparkCE Sensor für den Stick zu kaufen, was aber eher mit Ruhe, denn mit Kosten zu tun hat.

• Ich hab mir damals den Datel Fightstick Arcade Pro amazon.de/datel-fightstick-arc…FightStick%20Arcade%20Pro umgebaut. War einiges an arbeit, dafür bekommst du dann einen Stick, der an beiden Konsolen funktioniert. Den Sanwa Stick in das Gehäuse rein zu schrauben war das aufwendigste. Coverart hab ich entfernt. Die PCB must du Löten. Also wenn das nichts für dich ist, finger weg. Ansonsten kannst du dir auch ein PCB360+ in dein Gehäuse reinschrauben. focusattack.com/akishop-ps360-multi-console-jo…

• SSf4 Spieler Nürnberg gesucht

Raiyko - - General Discussion

Beitrag

Wenn ich 18.00 Uhr schaffe bin ich gleich mit am Start, ansonsten eine Stunde später um 19.00 Uhr

Beitrag

Zitat von hlcws: „Bei EA beschwert sich keiner? Ernsthaft? Willst du solche zustaende bzw findeste das ok?“ Nicht jedes Jahr, aber im großen und ganzen ist das für mich ok. Das mit dem Nerf Roulette kann ich gut nachvollziehen, wenns die eigene Chars erwischt. Was ich überhaupt nicht mag sind Micropayments, was ja seit ner ganzen weile Trend ist. Mal eben ein paar Kostüme, die schon fertig sind und dann am besten noch auf dem Datenträger mit rumliegen ... Und für mich persönlich heißt das Aufbes…

Beitrag

Freitag hört sich gut an, bin dabei. Ok, dann muss ich mal meinen Umgebauten Datel Stick für die XBox wieder an den Start bringen. Wann soll es losgehen? Wegen deiner Adresse bekommst eine PM

• Dan Video Thread

Beitrag

Sucht nach Ixion90 von Team Individualist auf youtube youtube.com/results?search_que…90&filters=week&lclk=week

• Oni Video Thread

Beitrag

Auf youtube nach omh vom team individualist suchen. Sein Kürzel ist "omh I". Ist mit einer der besten Oni im Moment. Mit folgendem Youtube filter öfter mal draufschauen. Ich suche immer nach Videos aus mit "ssf4 oni omh I" und folgenden Filtern. Je nachdem wie oft ich etwas Videos schaue oder Content vorhanden ist. wenn es keinen neuen Videos von omh finde einfach mal nur mit "ssf4+oni" als search_query suchen. Sollte irgendwie logisch sein, oder? Aktuelle Videos heute: youtube.com/results?searc…

Beitrag

Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich wie gut das Balacing…

• schau mal hier mit rein SSf4 Spieler Nürnberg gesucht

Beitrag

Wohn jetzt auch wieder in der Gegend (Hersbruck). Hab schon länger nicht mehr gezockt ... Aber da mein Ping eher zu wünsche übrig lässt würde ich auch gerne offline zocken. Kann auch ne Session in meinem Haus hosten. Platz ist da. Nur dürfte es dann nicht wie in der Disco zugehen, wenn es bis spät in die Nacht gehen sollte. Hab nen 3 Jährigen Knirps. Aber das sollte alles halb so wild sein. Wer hat Zeit und Lust?

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Beitrag

bitte von 07554 Gera - Ken.Guru auf 91217 Hersbruck - Ken.Guru ändern. Danke.